advoport® - Das Gateway zum Anwalt

Der Sachbearbeiter

advoport ® - Das Mandantenportal
Der Sachbearbeiter in advoport ®

Für die Mitarbeiter des Unternehmens wird der Zugriff auf die Daten der Mandanten und den Webakten über einen speziellen Sachbearbeiterzugang ermöglicht.

Übersicht über Webakten des Sachbearbeiters

advoport ® - Das Mandantenportal

Über den Menüpunkt "Meine Webakten" erhält der Sachbearbeiter eine Übersicht über seine in Bearbeitung befindlichen Webakten. In dieser Übersicht werden sowohl aktuelle als auch abgelegte Webakten dargestellt.

Die wichtigsten Funktionen:

Über einen Klick auf eine einzelne Webakte gelangt der Sachbearbeiter auf die Detailansicht, auf der weitere Informationen über den aktuellen Stand der Bearbeitung, die Aktenhistorie und Dokumente zu finden sind.

Zusätzlich zu dieser Ansicht hat der Sachbearbeiter die Möglichkeit sich alle, nur aktuelle oder nur abgelegte Webakten anzeigen zu lassen.