advoport® - Das Gateway zum Anwalt
Arbeitsabläufe dokumentieren

Arbeitsabläufe dokumentieren

advoport® - das Mandantenportal

Verlieren Sie auch manchmal den Überblick? Welcher Sachbearbeiter kennt das nicht, man braucht schnell eine bestimmte Auskunft zu einem Fall, doch die Informationen dazu liegen in verschiedenen Ordnern, Dokumenten, Excel-Tabellen oder in E-Mails auf mehreren Rechnern verteilt.

Ein schnelles Auffinden der gesuchten Information oder das Verschaffen eines Gesamtüberblicks über den Verlauf eines Falles, kann durch dezentrale Ablage viel Zeit in Anspruch nehmen. Das gilt für Sachbearbeiter wie für die Mandanten des Unternehmens. Denn auch der Mandant kann schnell den Überblick über seinen Fall verlieren. Ein wichtiger Schriftsatz oder Termin kann schon mal übersehen werden.

advoport® - dokumentiert

advoport ® - das Mandantenportal

Alle vom Unternehmen ausgewählten Fälle und deren Informationen werden zentral in advoport ® abgebildet. Somit hat das Unternehmen, seine Sachbearbeiter und natürlich die Mandanten stets einen chronologisch vollständigen Überblick aller wichtigen Daten - und das jederzeit.

Wichtige Funktionen
  • Abbildung beliebiger Arbeitsschritte
  • Chronologische Übersicht
  • Dokumente in Historie von Fällen als PDF abrufbar

In Vergessenheit geratene Schriftsätze oder Termine - das kann den Mandanten nicht mehr passieren.

Durch die voll automatisierte Übertragung werden Fallinformationen und Schriftsätze permanent und zentral für das Unternehmen und seine Mandanten online abrufbar gemacht.

Mit Hilfe automatisierter regelmäßiger Backups gehen dem Unternehmen keine Informationen mehr verloren.

Profitieren auch Sie von der modernen Kommunikation mit Ihren Mandanten.