advoport® - Das Gateway zum Anwalt

Die Importmeldungen in advoport ®

advoport ® - Das Mandantenportal
Importmeldungen

Um frühzeitig Fehler zu erkennen und beheben zu können, liefert advoport ® zu jedem Importvorgang eine Sammlung ausführlicher Statusmeldungen und informiert die Administratoren des Unternehmens über den Verlauf.

Detailansicht einer Importmeldung in advoport ®

advoport ® - Das Mandantenportal

Die Detailansicht eines Imports zeigt dem Administrator des Unternehmens, welche Meldungen in diesem Vorgang erstellt wurden.

Die wichtigsten Informationen:
  • detaillierte Meldungen zu Fehlern
  • ausführliche Statusmeldungen

Die Detailansicht stellt nicht nur Fehler des Imports dar, sondern es werden auch Statusmeldungen über zum Beispiel neu erstellte Mandanten, Sachstände und Änderungen des Sachbearbeiters angezeigt.

Alle Meldungen werden nach dem Aktenzeichen, zu dem sie registriert wurden, gruppiert angezeigt. Dies hilft einen möglichen Fehler im Vorsystem schnell zu finden und zu beheben.