advoport® - Das Gateway zum Anwalt
Übergeben Sie neue Fälle!

Fallübergabe in advoport ®

advoport ® - Das Mandantenportal

advoport ® ermöglicht dem Mandanten eine Onlinefallübergabe an das Unternehmen. Fälle bei denen es sich nicht um eine Geldforderung handelt, können über das bewährte Standardformular übermittelt werden. Für Geldforderungen bietet advoport ® mit debit.xs den Unternehmen einen speziellen Service an, der die Fallübergabe von mehreren Forderungen stark vereinfacht.

Fälle übergeben per debit.xs

advoport ® - Das Mandantenportal

Mit debit.xs können Mandanten schnell und unkompliziert Fälle an das Unternehmen übermitteln.

Die wichtigsten Funktionen:
  • Mahnbescheidsfähige Akten erzeugen
  • Automatische Aktenanlage im Vorsystem
  • Unterstützt bei Prozessautomatisierung und -dokumentation

In einem neuen Datensatz an das Unternehmen können mehrerer Forderungen mit Gegnerdaten, Rechungen, Zahlungen und Gutschriften auf einmal erfasst werden.

Durch die Speicherung der Datensätze hat der Mandant die volle Kontrolle über seine bereits erstellten Übergabevorgänge. Datensätze die noch nicht übermittelt wurden, lassen sich weiterhin bearbeiten bei Bedarf löschen.

Nach der erfolgreichen Übergabe durch den Mandanten, werden die neuen Fälle per E-Mail an das Unternehmen übermittelt. Mit einem Klick können aus diesen übergebenen Daten mahnbescheidsfähige Akten erstellt werden.

Diese Akten können nach der Erstellung automatisch in advoport ® als Webakten für den Mandanten zur Verfügung gestellt werden.