advoport® - Das Gateway zum Anwalt
Neue Funktionen:

advoport ® - Die zweite Generation

Die Zukunft heißt advoport ® - Das Mandantenportal

Neben dem neuen Erscheinungsbild, erweitern und verbessern eine Vielzahl neuer und hilfreicher Features die Bedienung und den Funktionsumfang des Mandantenportals. Ab sofort haben Unternehmen die Wahl zwischen drei verschiedenen advoport ® Versionen. Jede Version wurde auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Für Neukunden ist advoport ® in der 2. Generation jetzt noch interessanter geworden. Neben den bereits bewerten Funktionen haben wir viele Details verbessert und etliche neue und einzigartige Features hinzugefügt. Werfen wir einen Blick auf eine Auswahl der neuen Funktionen:

Zusammenfassen von Mandanten zu Konzernstrukturen

Ab sofort können Unternehmen mit advoport ® ihre Mandanten in Strukturen zusammenfassen. Somit ist es endlich möglich, einem Kunden einen Gesamtüberblick über all seine Standorte / Filialen zu geben und das Ganze über nur einen zentralen Zugang.

Verbesserte Benachrichtigungsfunktion

Informieren Sie die Mandanten jetzt noch umfangreicher. Mit der neuen Benachrichtigungsfunktion ist ein sofortiger Direkteinstieg in die betreffende Webakte möglich. Somit haben die Mandanten Neuigkeiten noch schneller im Blick. Damit die Mandanten auch keine Neuigkeiten verpassen, können die Administratoren des Unternehmens konfigurieren, über welche Bereiche standardmäßig informiert wird.

Erweiterte Benutzerverwaltung

Mit der erweiterten Benutzerverwaltung von advoport ® kann der Administrator des Unternehmens jetzt noch bequemer alle Benutzer des Systems verwalten. Ob Benutzer des Mandanten hinzugefügt werden, die Benutzer bearbeitet, aktiviert oder sogar gelöscht werden, dies funktioniert jetzt noch einfacher und dank der neuen Suchfunktion auch schneller.

Statistikbereich

Der neue Statistikbereich von advoport ® ermöglicht den Mandanten des Unternehmens eine grafische Auswertung der Fallstruktur. Neben der Anzahl der aktuellen und beendeten Fälle, werden auch erhaltene und zu erwartende Geldeingänge sowie der Erfolg und Misserfolg von beendeten Fällen berechnet und in ansprechenden Diagrammen präsentiert.

Benutzerwechsel

In advoport ® ist es den Administratoren und Sachbearbeitern des Unternehmens nun möglich in die Rolle eines Mandanten zu schlüpfen. Ein einfacher Klick und die Benutzer des Unternehmens können bequem in einen Benutzer eines beliebigen Mandanten wechseln um advoport ® aus seiner Sicht zu erleben.

Verbesserte Ansicht

Alle Bereiche von advoport ® wurden für unsere Kunden optimiert um die Bedienung und die tägliche Arbeit mit dem Onlineportal zu vereinfachen. So können z.B. alle Akten in der Übersicht neben der Tabellen- auch in einer Karteikartendarstellung angezeigt werden. Neue Darstellungsoptionen im Konfigurationsbereich der Benutzer lassen ab sofort noch mehr Freiraum in der Wahl des Erscheinungsbildes von advoport ®.

Verbesserte Datenübernahme

Der Import von Daten der Unternehmen wurde grundlegend optimiert und somit noch schneller und sicherer gemacht. Zukünftig erhalten unsere Kunden die Import-Meldungen nicht mehr nur ausschließlich per E-Mail, sondern können über ihren Administrations-Zugang in der Importübersicht jeden der Import-Vorgänge von advoport ® verfolgen. Die neuen und präzisen Import-Meldungen erleichtern dabei mögliche Fehler in den Daten aus ihrem Vorsystem zu korrigieren.

Sachbearbeiter als Benutzer

Endlich haben auch alle Sachbearbeiter Zugriff auf advoport ®. Durch die Anlage von Sachbearbeitern im Vorsystem werden bei einem Import zu diesen automatisch Benutzer angelegt. Die Administratoren des Unternehmens können diesen Sachbearbeitern bei Bedarf ebenfalls Administratoren-Rechte geben.

Meine Webakten

Der Sachbearbeiter besitzt in advoport ® neben der normalen Webaktenübersicht auch eine Übersicht über alle Webakten, die er gerade persönlich bearbeitet. Über den Punkt Meine Webakten können somit Akten jetzt noch schneller gefunden werden.

Mandanten bearbeiten

Mandantennamen können über die Administration des Unternehmens in der Mandantenübersicht im Punkt Stammdaten bearbeitet werden. Dies ist besonders dann nützlich, wenn das Konzernfeature von advoport ® eingesetzt wird und dem Mandanten in der Struktur ein anderer Namen gegeben werden muss (z.B. Filiale Nord, Altfälle des Mandanten). Der ursprüngliche Name wird dabei nicht verändert und kann jederzeit wiederhergestellt werden.

Kontaktdaten ausblenden

Jedes Unternehmen hat im Konfigurationsbereich die Wahl die Kontaktmöglichkeiten für die Mandanten einzuschränken. Über einen Klick kann verhindert werden, dass die Mandanten direkt über advoport ® mit dem Unternehmen in Verbindung treten können. Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden infolgedessen in advoport ® ausgeblendet.